In das Gästebuch Eintragen

Nr.: 10   Name: Marika25.10.2014 - 22:36:46mail(at)trudi-besenstiel.de www.instawebgram.com/i/trudi.bese Ip-Adresse Editieren Kommentar Löschen
Copper Bat,

war schön dich wiederzusehen ; )


Liebe Grüße




Nr.: 9   Name: Casino01.02.2014 - 15:08:53Antje.auf.dem.Keller(at)web.de Ip-Adresse Editieren Kommentar Löschen
Glückwunsch zur Annahme auf der LBM und auf der MMC.
Ich bin auf euer neues Stück echt gespannt.
Ich und Mama lieben Ghibli.

Ach und dem Verwalter der Homepage:
Du machst mich Überglücklich, dass ihr Up-to-date seid
Ein Küsschen dafür.


Nr.: 8   Name: Saskia17.06.2013 - 10:45:40saskiacharwat(at)googlemail.com Ip-Adresse Editieren Kommentar Löschen
hey leutz!

Ich wollt euch nur mal einen kleinen Gruß dalassen und euch sagen, dass ihr euch auf gar keinen fall unterkriegen lassen sollt!

Ihr seid Spitze! Ihr habt bereits großartige Stücke inszeniert (ich denke da eben mal besonders gerne an Digimon, Ranma 1/2 und anastasia habe ich mir jetzt auch mal angeschaut! Großartig!) und eure Ideen und deren Umsetzungen sind einfach einzigartig. Auch an euren Tänzen kann man echt nicht meckern sondern einfach nur mitfiebern und denken "wow! auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen!"

erhaltet euch eure Dynamik und Ideenvielfältigkeit. In dem Punkt macht euch keine andere Gruppe so schnell was nach!
Von daher hoffe ich dass ihr einfach so weitermacht wie bisher! Ihr seid einfach ein toller, liebenswerter haufen X/3

weiter so!

Saskia (Taro ;3)


Nr.: 7   Name: Merle-chan15.12.2012 - 17:26:00Maluchan(at)web.de Ip-Adresse Editieren Kommentar Löschen
Hi!

Ich habe euch Anfang November auf der Animaco gesehen und fand euch nicht so toll. Eure Geschichte war so... vorhersehbar. Normaler Schulaltag - Böse Leute tauchen auf und wollen Hauptchara fertig machen - die Guten besiegen die Bösen und Ende. An der Geschichte war nichts Origninelles. Auch eure Gags haben mir leider nicht mehr als ein müdes Lächeln abgerungen.
Was ich cool umgesetzt fand, war am Ende der Kampf, wo einer Bibelsprüche zitierte. Eure Cosplays waren auch in Ordnung. Das reist jetzt aber auch nicht so viel raus.

Wenn ihr euch auf die Stirn schreibt, dass ihr NEUE Geschichten macht, erwartet man als Zuschauer etwas.
Mein persönliches Highlight auf der Animaco waren jetzt z.B. Rainbow Chiimu. Die gesamte Show von denen war eine Gerichtsverhandlung. Als erstes denkt man da WTF, aber es war wirklich mal eine neue Idee und auch genail umgesetzt. Die Stück war bis zur letzten Sekunde interessant und so ziemlich der gesamte Saal lag nach 10min vor Lachen auf dem Boden.

Es tut mir irgendwie Leid, dass ich so viel negative Kritik angebracht habe, aber ihr wart echt nicht so gut.


Nr.: 6   Name: Ricchan08.11.2012 - 20:02:08ricchan-san(at)gmx.de Ip-Adresse Editieren Kommentar Löschen
Ich hab euch am Sonntag auf der Maco gesehen!
MEGA GEIL!!!!
Hab sehr gelacht und auch sehr mitgefiebert!
Ihr seit echt eine super Truppe, eure Corio war ziemlich gut und die Musikauswahl total gut getroffen! Eure Cosplays waren genauso toll, wie die Tatsache, dass ihr die Charas echt gut getroffen habt!
Bin wirklich sehr begeistert ^________^

Und das ihr als nächstes Bakuman machen wollt....
Ich war diejenige, die am lautesten und am höchsten im Publikum gequietscht hat! ICH LIEBE BAKUMAN!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass ich mir mind. eine Aufführung davon angucken werde xDDD

Macht weiter so!!!!
Ich freu mich schon auf eure nächsten Shows ;P
LG
Ricchan


Vorherige | Weitere
Eintragen 10 Einträge
Guestbook
(C) 2007 by Top-Side.de